Das verzauberte Zappeltier

zurück
Das verzauberte Zappeltier

Frank & seine Freunde kommen auf die große Bühne! "Das verzauberte Zappeltier" ist ein Musical zum Mitmachen und Spaß haben.


Frank & seine Freunde

Frank & seine Freunde sind bei allen Kindern bekannt und beliebt. Seine Hits regen zum Tanzen und Singen an. Bei Radio TEDDY haben sie sogar ihre eigene Radioshow und auch die Songs dürfen hier natürlich nicht fehlen. Mit seinem Kinderprogramm bezaubert Frank auf Anhieb Jung und Alt. Zusammen mit seinen Freunden nimmt Frank dich auf eine musikalische Reise mit, bei der du selbst mitmachen kannst.


Das verzauberte Zappeltier

"Das verzauberte Zappeltier"


Am 28. Dezember 2017 geht es für Frank & seine Freunde wieder auf die Bühne. Im FEZ in der Wuhlheide (Astrid-Lindgren-Saal) nimmt eine tolle Geschichte ihren Lauf: Plötzlich liegt ein riesengroßes Ei in Franks Garten, das Zappeltier ist da. Zusammen mit der Band "Die Freunde" könnten Frank & seine Freunde den World Vision Contest gewinnen. Aber was ist bloß mit dem Zappeltier passiert?
Ein interaktives Musical für die ganze Familie, bei dem alle mitmachen müssen! Nur gemeinsam können sie es schaffen, den World Vision Contest zu gewinnen!


Jetzt hier Tickets sichern!


Ab sofort nur im Radio TEDDY - Onlineshop zum Vorteilspreis! Sicher dir jetzt deine Tickets!

28. Dezember 2017 um 14:30 Uhr
FEZ / Astrid-Lindgren-Saal
Strasse zum FEZ 2
12459 Berlin

Zum Onlineshop von Radio TEDDY. >>

Weitere Tickets gibt's hier. >>