Kinder-Geschichten für die kalte Jahreszeit

zurück

Kinder-Geschichten für die kalte Jahreszeit

Kinder-Geschichten für die kalte Jahreszeit

Die erste Geschichten-CD von eurem Tom Tom.

6 spannende und lustige Geschichten zum Lauschen, Kuscheln, Mitfiebern oder einfach zum Einschlafen!


Tom Tom

Hallo, ich bin Tom Tom!

Ich erzähle euch Geschichten, abends und am Wochenende. Die meisten denke ich mir selbst aus, weil es viel Spaß macht, mit Fantasie in eine andere Welt einzutauchen. Kommt doch einfach mit - jeden Tag im Radio TEDDY-Kopfkino.


Schneemann

 

Holt euch jetzt Tom Toms spannende Geschichten auch nach Hause! Die CD ist ab sofort im Radio TEDDY-Onlineshop bestellbar.

 


Um euch die Wartezeit etwas zu versüßen, könnt ihr hier schon einmal in die spannenden Geschichten reinhören!


mehr
schließen
Kinder-Geschichten für die kalte Jahreszeit
1. Der zerstreute Professor Bimbo
Professor Bimbo ist ein kluger Affe. Allerdings ist er auch sehr zerstreut. Eines Tages vergisst er seinen langen Affenschwanz im Ufersand. Nur ohne ihn kann er nicht klettern. Wo ist sein Affenschwanz? Hat ihn das Zwerghuhn, die Schlange, der Fuchs oder der Löwe?
2. Das weiße Königreich
Der Fischer des Königs fischt im Meer, leider wollen an diesem Tag die Fische einfach nicht anbeißen. Plötzlich hört er eine Stimme aus dem Wasser, die ihm einen folgenreichen Handel anbietet.
3. Der Drache mit dem Kaffeekrug
In einem großen, tiefen Wald lebt ein schrecklicher Drache, der Gift und Feuer spuckt. Eines Tages läuft ihm ein kleines Mädchen über den Weg.
4. Das Märchen
Das Märchen ist aus unserer Welt geflüchtet, weil es ihm zu laut und grausig geworden war. Vielleicht ist es jetzt an der Zeit zurückzukehren...
5. Hausis Weihnachten
Der Hausgeist Hausi und sein Kumpel Blaso feiern ihr erstes Weihnachten auf der Hausgeistschule. Leider wächst auf der gesamten Insel Spuk nur ein einziger Weihnachtsbaum. Hausi, Blaso und ihre neue Freundin Gutrieche machen sich auf die Suche nach ihm.
6. Die drei Schlaraffenlandschlüssel
Der reiche König will um alles in der Welt in das Schlaraffenland. Dafür braucht er allerdings drei Schlüssel. Nur, wo sind diese drei Schlüssel und was muss er tun, um sie zu bekommen?