Sternenritter

zurück

Abenteuer im All

Sternenritter

Endlich sind die Originalhörspiele zur Science-Fiction Kinderbuch-Reihe von Michael Peinkofer in den Läden. Komm mit in die spannende Welt der Sternenritter und erlebe zusammen mit ihnen spannende Abenteuer!

Empfohlen ab 8 Jahren


Du kannst die Geschichten von den Sternenrittern auch zu Hause hören, wann du möchtest. Das Hörspiel gibt es bei uns im Radio TEDDY-Shop. >>


Ihre Namen sind Ben, Sammy und Mia und sie sind Sternenritter!

Auf der Erde gehen sie noch zur Schule. Draußen im All aber kämpfen sie gegen den finsteren Grafen Atrox und seine Robotroxe für Wahrheit, Gerechtigkeit und für das Licht der Sterne!


Sternenritter 1

Festung im All

Festung im All

Als Ben, Sammy und Mia eines Nachts eine alte Villa erforschen, ahnen sie nicht, dass es dort einen Zugang zum All gibt. Plötzlich befinden sie sich auf einer Raumstation und erhalten Hilferufe. Die Kanoli sind in großer Not. Sie werden vom finsteren Grafen Atrox und seinen Robotroxen verfolgt. Was sollen die Drei tun? Helfen natürlich. Und auf einmal sind sie Sternenritter!


Sternenritter 2

Angriff der Robotroxe

Angriff der Robotroxe

Ben, Sammy und Mia sind die Sternenritter! Auf der Erde gehen sie noch zur Schule - im All aber kämpfen sie gegen den finsteren Grafen Atrox und seine Robotroxe. Die Sternenritter werden zum Planeten Anwyl gerufen. Die Robotroxe sind hinter dem geheimnisvollen Buch der Sterne her. Die Sternenritter haben Angst. Aber ihr Mut ist größer... Sie kämpfen - für Wahrheit und Gerechtigkeit - und für das Licht der Sterne!


Sternenritter 3

Der Planet ais Eis

Der Planet aus Eis

Ein Notruf vom Eisplaneten Zafyra! Die Tochter des Königs ist verschwunden. Die Sternenritter machen sich auf die Suche und begegnen tödlichen Eismonstern, bissigen Fellkugeln und einem Wesen, halb Mensch, halb Maschine: dem eiskalten Grafen Atrox.