Captain Future

zurück

Hörspiel für Erwachsene

Captain Future und seine Crew, die TV-Helden der 80er Jahre, sind mit neuen Abenteuern als Hörbuch zurück.

Empfohlen ab 8 Jahren

 


Nach den Originalbüchern des Autors Edmond Hamilton fliegen Captain Future, Otto, Grag und Prof. Simon wieder durchs All. Natürlich mit den Original-Synchronsprechern und der Originalmusik aus der bekannten TV-Serie.


Captain Future und viele weitere Hörspiele für Groß und Klein gibt es in unserem Radio TEDDY-Onlineshop >>


Captain Future 2 – Die Kinder der Sonne

Captain Future

Professor Calin, ein Freund von Captain Future, ist auf dem Merkur umkreisenden Kometen Vulkan verschollen gegangen. Niemand weiß, wo er ist. Captain Future und seine Freunde machen sich auf, um den gemeinsamen Freund zu finden.
Sie stoßen im Inneren des Kometen auf die Spuren einer alten Zivilisation und auf Anzeichen, dass Calin den alten Wegen gefolgt ist.


Captain Future 3 - Die Harfner des Titan

Captain Future und seine Freunde werden von Keogh auf den Titan gerufen, um zu verhindern, dass ein Krieg zwischen den Menschen und den Ureinwohnern von Moneb ausbricht. Als sie auf dem Titan ankommen, geraten sie in einen Hinterhalt und Keogh wird tödlich verwundet. Nun ist es an Simon Wright, die Future Crew zu retten – denn nur sein Gehirn ist in der Lage, die Falle zu durchschauen, die seinen Freunden und ihm gestellt worden ist.


Captain Future 4 - Nerven aus Stahl

Grag, der Roboter, glaubt eine Depression zu haben. Captain Future versucht seinem eisernen Freund zu helfen und schickt ihn auf eine Reise zum Mond Dis, auf dem die Verlademaschinen seit Tagen nicht mehr richtig arbeiten. Grag bemerkt sofort, dass auf dem Mond etwas nicht stimmt. Und so beginnt er dem Treiben auf die Spur zu kommen und muss beweisen, dass seine Nerven mehr aushalten, als Stahlangriffe. Viel mehr…


Captain Future 5 - Der Mond der Unvergessenen

Captain Future hat von diesem Mond noch nie gehört und auch der Rest der Future – Crew weiß nicht, was sie von den Legenden halten sollen, die man sich erzählt. Legenden, die sich um einen Jungbrunnen drehen, der es einem ermöglicht, die alten Jahre von sich zu streifen und neu zu beginnen. Und auf diesem Mond soll Ezella Garnie verschwunden sein? Warum? Captain Future versucht es herauszufinden und gerät in ein Abenteuer, das
ihn das Leben kosten könnte.


Captain Future 6 - Kein Erdenmensch mehr...

John Carey hat es geschafft. Er hat die Explosion seines Raumschiffes überlebt und schwebte jahrelang durch das Weltall. Nun, da er wieder auf Menschen gestoßen ist, muss er feststellen, dass sich alles, wofür er einmal gestanden hat, für die jetzigen Generationen geändert hat und nicht mehr existiert.

Er ist ein lebendes Fossil, dass sich auf der Erde nicht mehr zurechtfindet. Da kommt ihm die Aussicht mit Captain Future auf Reisen zu gehen, gerade recht. Er wusste nur nicht, dass sich sein Schicksal, so viele Jahre nach der Explosion seines Raumschiffes, endlich erfüllen sollte…


Captain Future 7 - Wiege der Schöpfung

Captain Future und seine Crew, die TV-Helden der 80er Jahren sind mit neuen Abenteuern als Hörbuch zurück. Nach den Originalbüchern vom Autor Edmond Hamilton fliegen Captain Future, Otto, Grag und Prof. Simon wieder durchs All. Natürlich mit den Original-Synchronsprechern und der Original-Musik aus der bekannten TV-Serie. Produziert von Sebastian Pobot.