Achtung Reisebuch

zurück

Eine Reise durch Geschichten

Achtung Reisebuch

Dieses Abenteuer entstand innerhalb eines Jahres mit sieben Kindern in einem Hörspielkurs der Hörspielfabrik.

Empfohlen ab 8 Jahren


Du kannst das Hörspiel auch zu Hause hören, wann du möchtest. Die Hörspiele gibt es bei uns im Radio TEDDY-Shop. >>


Achtung Reisebuch

Die Geschwister Marie und Moritz reisen in die Welt der Thiebenwaldkinder. Der alte Buchhändler Theodorus Korn vermisst seit 48 Jahren seine Freunde Amanda, Miri, Lea, Jo und Sam.

Hat Theodorus Korn wirklich einen magischen Stift? Stecken seine Freunde wirklich in einem Buch fest? Gemeinsam erleben Marie, Moritz und die Thiebenwaldkinder eine Reise durch Geschichten, die gerade geschrieben werden. Dabei begegnen sie der Riesenschlange Naramo, den Knollplatzern und dem Glücksbringer Qwunz.


Hörspielfabrik

Die Hörspielfabrik ist etwas ganz Besonderes: Eine „Ideenfabrik“ wo jeder, der daran Spaß hat, sich sein eigenes Hörspiel ausdenken, spielen und dann einsprechen kann.

Mehr über die Hörspielfabrik >>