Ulf der Spielmann

zurück
Ulf der Spielmann

Einer der bekanntesten deutschen Kindermusiker war bei Radio TEDDY zu Besuch und hat dir eine lustige Geschichte mitgebracht. Viel Spaß beim Ansehen!


Ulf der Spielmann

Ulf der Spielmann wurde am 11. März 1957 in Rüdersdorf bei Berlin geboren und ist mit dem Duo Ulf und Zwulf berühmt geworden. Während seiner Solokarriere hat er schon viele bekannte Mitmach- und Bewegungslieder veröffentlicht.

Jetzt ist seine neue CD "Lass uns tanzen" da. Eine Liedersammlung aus Salsa, Mambo, Samba, Dance, Twist und Rock 'n' Roll lädt zum Mittanzen und Mitsingen ein.


 

Ulf der Spielmann bei Radio TEDDY


Der Radio TEDDY-Starsteckbrief

Der Steckbrief von Ulf der Spielmann

Um die Radio TEDDY-Starsteckbriefe zu sammeln, drucke sie dir einfach aus und hefte sie in einem Ordner ab. So kannst du die Steckbriefe mit deinen Freunden sammeln und tauschen.

Hier ausdrucken >>