Willy Astor

zurück

Lieblingsmusiker Willy Astor

Willy Astor

Einer der bekanntesten Zungenbrecher im Radio kommt von Willy Astor. Mit den "Fischflossenflipflops" hat er ein einzigartiges Kinderlied zum Lachen und Mitsingen geschrieben.


Wer ist Willy Astor?

Willy Astor

Willy Astor wurde am 06. September 1961 in München geboren. Er wollte eigentlich Profifußballer werden, hat sich später aber doch für die Musik entschieden. Schon früh merkte er, dass seine humorvollen Lieder gut ankommen.

Die Musik von Willy Astor

Jetzt ist das erste Kinderalbum "Kindischer Ozean" von Willy Astor erschienen. Lieder mit viel Humor und Wortwitzen, extra für Kinder und jede Menge prominente Unterstützung gibt es auf dieser CD. Auch die Songs "Fischflossenflipflops" und "Rosmarie, die Kitzelqualle" aus dem Radio TEDDY - Programm sind mit dabei.

Pressebilder: ©2012 Bild 1 Martina Bogdahn

©2003 "Leuchtende Tage" Pressefoto - Motiv Albumcover Belege honorarfrei erbeten an: BMG Ariola München/Neumarkterstr. 28/81673 München denis pernath


Die Geschichte von Gista


Willy Astor bei Radio TEDDY

Willy Astor war sogar schon bei Radio TEDDY im Funkhaus zu Besuch und hat eine kleine Videobotschaft für dich aufgenommen.

Zum Video >>