Sarah Connor

zurück

Deine Lieblingsmusikerin Sarah Connor

Sarah Connor

Sarah Connor ist zurück mit einem neuen Album. Natürlich darf sie deshalb auch bei deinen Lieblingsmusikern nicht fehlen!


Wer ist Sarah Connor?

Sarah Connor

Sarah Connor wurde am 13. Juni 1980 in Hamburg geboren und war schon mit 19 Jahren erfolgreich im Musikgeschäft. Nach vielen Jahren voller Erfolg entschied sie sich vor fünf Jahren eine Pause einzulegen und sich mehr um die Familie und ihr künstlerisches Selbstverständnis zu kümmern.

Die Musik von Sarah Connor

Sarah Connor

Nachdem Sarah Connor seit Jahren englische Songs gesungen hat, wollte sie jetzt in ihrer Muttersprache, Deutsch, singen. An ihrem Album hat sie fünf Jahre gearbeitet, weil sie dieses Mal alles alleine machen wollte. So konnte sie ihre eigenen Vorstellungen von Musik, Gesang und Texten einbringen.

Außerdem hat sie sich Hilfe der ehemaligen Mitgliedern der Band "Rosenstolz" geholt. Sarah Connor war vor allem von dem Gefühl und dem Spaß der Musiker beeindruckt.

Pressebilder: ©Nina Kuhn / Universal Music


Sarah Connor bei Radio TEDDY

Sarah Connor war sogar schon bei Radio TEDDY zu Besuch und hat sich in unseren Senderhund Paulchen verliebt. Sieh dir doch das Video an und erfahre noch mehr über deine Lieblingsmusikerin.


Zum Video >>