Mark Forster

zurück

Dein Lieblingsmusiker Mark Forster

Mark Forster

Mark Forster und sein Song "Au Revoir" kennt inzwischen jedes Kind und auch bei der Wunschmusik ist er immer mit dabei. Jetzt ist er auch in der Liste der Lieblingsmusiker gelandet.


Wer ist Mark Forster?

Mark Forster

Schon mit der Veröffentlichung seines ersten Albums "Karton" und der ersten Single "Auf dem Weg" ist Mark Forster in ganz Deutschland unterwegs, spielt in ausverkauften Clubs und im Fernsehen.

Zusammen mit dem Rapper Sido hat er dann, nur ein Jahr später, den Song "Einer dieser Steine" veröffentlicht und war damit ganz weit oben in den deutschen Charts.

Die Musik von Mark Forster

Mark Forster

Inzwischen ist schon sein zweites Album "Bauch und Kopf" erschienen. Auch hier hat Mark Forster mit einigen Musikern zusammengearbeitet. Gemeinsam mit Sido etstaht die erste Single "Au Revoir", den Song "Hundert Stunden" singt er mit Caro von Glasperlenspiel.

Pressebilder: ©2014 (by) Robert Winter


Frage 1: Mit wem hat Mark Forster bereits zusammen Musik gemacht?
Sido
Nena
Taylor Swift

Du bestimmst mit!

Zu welchem Lieblingsmusiker möchtest du als nächstes dein Wissen testen?

Stimme hier ab >>


Mark Forster bei Radio TEDDY

Mark Forster war auch schon bei uns im Funkhaus zu Besuch. Das Video und den Starsteckbrief kannst du dir jetzt ansehen!

Hier geht's lang >>