herrH

zurück

Dein Lieblingsmusiker herrH

herr H

herrH ist einer der vielversprechendsten Nachwuchskünstler der Kindermusik und läuft bei Radio TEDDY rauf und runter. Gerade deshalb hat er sich einen Platz bei euren Lieblingsmusikern verdient.


Wer ist herrH?

Simon Horn

herrH heißt eigentlich Simon Horn und das Musikmachen wurde ihm schon in die Wiege gelegt. Schon als 3-jähriger Junge stand er im Studio seines Vaters Reinhard Horn, der ebenfalls ein bekannter Kindermusiker ist.

Wenn herrH auf der Bühne steht, kann keiner mehr sitzen bleiben, denn die Mischung aus Vollblutmusiker und Grundschulpädagoge macht ihn zu dem, was er heute ist.

Die Musik von herrH

Im Mai 2015 ist bereits sein drittes Studioalbum "Mach mal lauter" mit 17 brandneuen Songs erschienen. Seine Musik ist nicht nur sehr vielfältig, sie bringt auch gute Laune für Klein und Groß.

Pressebilder: ©Sony Music


Mehr über herrH


herr H bei Radio TEDDY

herrH war auch schon zu Besuch bei Radio TEDDY und hat sogar Emma die Ente mitgebracht. Du möchtest dir das Video und seinen Star-Steckbrief ansehen?

herrH bei Radio TEDDY >>