Andreas Bourani

zurück

Dein Lieblingsmusiker Andreas Bourani

Andreas Bourani

Seit seinem Song "Auf uns" ist Andreas Bourani nicht mehr wegzudenken. Die Lieder laufen hoch und runter im Programm und deshalb ist Andreas Bourani auch einer der Lieblingsmusiker.


Wer ist Andreas Bourani?

Andreas Bourani

Andreas Bourani wurde am 02. November 1983 geboren und wuchs in Augsburg auf. Sein Debütalbum "Staub & Fantasie" erschien 2011. Seitdem ist eine Menge passiert: 2014 veröffentlichte er sein Album "HEY" mit großen Pop-Songs, die berühren.

Die Musik von Andreas Bourani

Andreas Bourani

Die Single "Auf uns" aus seinem aktuellen Album feiert nicht nur das Leben, sondern auch die Gemeinschaft und den Moment. Wahrscheinlich passte der Song genau deshalb so gut zu der Fußball-Weltmeisterschaft 2014. Andreas Bourani möchte mit seinen Liedern vor allem zeigen, dass es immer weiter geht, niemand sollte einfach aufgeben. Sein Album "HEY" ist der Antrieb, wenn dir die Motivation fehlt.

Pressebilder: ©Mathias Bothor


Andreas Bourani & Paulchen

Andreas Bourani war sogar schon bei Radio TEDDY zu Besuch und hat unseren Senderhund Paulchen getroffen. Sieh dir doch das Video mal an!

Zum Video >>