EDGAR

zurück
EDGAR

Radio TEDDY hat sein eigenes Patentier - einen Minifanten, der vor einiger Zeit im Tierpark Berlin geboren wurde. Jetzt steht sein Name fest.


Juhu, im Tierpark in Berlin gibt es Nachwuchs. Einen Minifanten. Das Elefantenbaby ist gerade mal ein paar Tage alt. Das Rüsseltier gehört ab jetzt zum Radio TEDDY-Team und wir haben die Patenschaft übernommen.

Ihr habt viele Vorschläge geschickt, wie der Kleine heißen soll. Zusammen mit euch, der Radio TEDDY - Jury und dem Tierpark Berlin haben wir uns für EDGAR entschieden.

Das ganze Radio TEDDY-Team sagt: Herzlich Willkommen, lieber Edgar. Ab sofort findet ihr hier immer alle Videos, Bilder und Neuigkeiten zu unserem neuen Freund.


Edgar hat seinen Geburtstag gefeiert!

Am 02. Januar 2017 gab es eine ganz besondere Morgenshow-Extra-Sendung. Die Radio TEDDY-Morgenshow hat mit dir den 1. Geburtstag von unserem Paten-Elefanten Edgar gefeiert.

 

Edgars 1. Geburtstag



HIER GIBT'S IMMER DIE NEUESTEN VIDEOS VON EDGAR:

 

Plätzchenbacken für Edgar

 

Bettina und Tobi putzen bei Edgar

 

Neuigkeiten von Edgar - September 2016

 

Neuigkeiten von Edgar

 

Neuigkeiten von Edgar

 

herrH - Elefantenfunk (Elefantenbaby Edgar Version)


 

Das erste Video der Morgenshow und des Elefantenbabys im Tierpark Berlin