Folge 96 bis 100

zurück

Folgen 96 bis 100 von "Unser Paulchen"

Hier kannst du dir die Folgen 96 bis 100 der Paulchen Fotogeschichte anhören. Wenn du auf eines der Bilder klickst, kannst du dir die Geschichte anschauen, sie durchlesen und auch ausdrucken. 


Folge 96: Paulchen und die Schultüte

Paulchen benimmt sich schon die ganze Woche so komisch. Was er wohl will? Erfahre mehr in der Paulchen Fotogeschichte.

Paulchen Fotogeschichte - Folge 96: Paulchen und die Schultüte

Folge 97: Die Pilzsuche

Bettina und Tobi wollen Pilze sammeln gehen und brauchen dafür die Hilfe von Senderhund Paulchen. Ob unsere Morgenshow wirklich Pilze findet, kannst du dir in der Fotogeschichte ansehen!

Paulchen Fotogeschichte - Folge 97: Die Pilzsuche

Folge 98: Paulchen feiert Erntedankfest

Der Herbst hat begonnen und auf Bauernhöfen wird fleißig geerntet. Bettina, Tobi und Paulchen waren jetzt auf einem Gutshof und haben sich dort umgesehen.

Paulchen Fotogeschichte - Folge 98: Paulchen feiert Erntedankfest

Folge 99: Weihnachten im Schuhkarton

Tobi und Paulchen finden im Funkhaus von Radio TEDDY einen leeren Karton. Was damit wohl angestellt wird?

Paulchen Fotogeschichte - Folge 99: Weihnachten im Schuhkarton

Folge 100: Paulchen hebt ab

Bei Radio TEDDY drehte sich diese Woche alles um die Fliegerei. Paulchen ist schon ganz schlecht gelaunt, weil er nirgends mitfliegen darf...

Paulchen Fotogeschichte - Folge 100: Paulchen hebt ab

Alle Folgen von "Unser Paulchen" hören

Alle Folgen von "Unser Paulchen" als Audio zum Nachhören und als Fotogeschichte zum Anschauen und Ausdrucken findest du hier:

Ein kleiner Tipp: Wenn du die Fotogeschichten ausdruckst, kannst du dir einen Hefter anlegen und hast alle Folgen auf einen Blick!