Folge 91 bis 95

zurück

Folgen 91 bis 95 von "Unser Paulchen"

Hier kannst du dir die Folgen 91 bis 96 der Paulchen Fotogeschichte anhören. Wenn du auf eines der Bilder klickst, kannst du dir die Geschichte anschauen, sie durchlesen und auch ausdrucken. 


Folge 91: Autofahren mit Paulchen

Die Radio TEDDY-Morgenshow hat Feierabend und macht sich auf den Weg nach Hause. Aber es läuft anders, als geplant.

Paulchen Fotogeschichte - Folge 91: Autofahren mit Paulchen

Folge 92: Der Hundebesuch

Tobi ist ganz aufgeregt, denn heute kommt Besuch. Ist es ein Musikstar oder ein Schauspieler? Wer unsere Morgenshow besuchen kommt erfährst du in der Fotogeschichte.

Paulchen Fotogeschichte - Folge 92: Der Hundebesuch

Folge 93: Paulchen im Meeting

Alle Mitarbeiter sind in einem wichtigen Meeting zum neuen Sendegebiet, denn Radio TEDDY läuft jetzt auch in Bremen und Bremerhaven. Auch Senderhund Paulchen möchte dabei sein und bringt Chaos in den Konferenzraum.

Paulchen Fotogeschichte - Folge 93: Paulchen im Meeting

Folge 94: Paulchen surft

Bettina und Paulchen unternehmen nach der Arbeit gerne etwas zusammen. Heute sind sie ans Wasser gefahren. Was die Beiden da gemacht haben, kannst du in der Fotogeschichte nachlesen.

Paulchen Fotogeschichte - Folge 94: Paulchen surft

Folge 95: Paulchen holt die Sonne

Die ganze Woche regnet es schon und in der Redaktion reden alle nur noch über das Wetter. Deshalb will Paulchen die Sonne zu Radio TEDDY holen...

Paulchen Fotogeschichte - Folge 95: Paulchen holt die Sonne

Alle Folgen von "Unser Paulchen" hören

Alle Folgen von "Unser Paulchen" als Audio zum Nachhören und als Fotogeschichte zum Anschauen und Ausdrucken findest du hier:

Ein kleiner Tipp: Wenn du die Fotogeschichten ausdruckst, kannst du dir einen Hefter anlegen und hast alle Folgen auf einen Blick!