Folge 86 bis 90

zurück

Folgen 86 bis 90 von "Unser Paulchen"

Hier kannst du dir die Folgen 86 bis 90 der Paulchen Fotogeschichte anhören. Wenn du auf eines der Bilder klickst, kannst du dir die Geschichte anschauen, sie durchlesen und auch ausdrucken. 


Folge 86: Paulchen hilft beim Aufräumen...auf seine Weise

Folge 86: Paulchen hilft beim Aufräumen...auf seine Weise

Im Studio ist eine große Unordnung und Bettina kann nichts mehr finden. Jetzt muss endlich mal wieder aufgeräumt werden.

Paulchen Fotogeschichte - Folge 86: Paulchen hilft beim Aufräumen...auf seine Weise

Folge 87: Paulchen sucht Süßes

Folge 87: Paulchen sucht Süßes

Tobi hat sich vorgenommen bis Ostern keine Süßigkeiten zu essen. Doch in letzter Zeit tuscheln er und Senderhund Paulchen sehr viel...hat Tobi etwa heimlich genascht?

Paulchen Fotogeschichte - Folge 87: Paulchen sucht Süßes

Folge 88: Paulchen macht Mittagsschlaf

Bettina und Tobi haben gerade Feierabend und wollen eigentlich nach Hause. Doch wo hat sich Senderhund Paulchen schon wieder versteckt?

Paulchen Fotogeschichte - Folge 88: Paulchen macht Mittagsschlaf

Folge 89: Paulchen hat Geburtstag

Paulchen ist jetzt schon fast 3 Jahre alt, denn dieses Wochenende hat er Geburtstag. Das muss natürlich auch das ganze Funkhaus wissen.

Paulchen Fotogeschichte - Folge 89: Paulchen hat Geburtstag

Folge 90: Paulchens Geburtstagsfeier

Paulchen hatte Geburtstag und hat alle seine Freunde eingeladen. Wie seine Geburtstagsfeier aussah und was er bekommen hat siehst du in der Fotogeschichte.

Paulchen Fotogeschichte - Folge 90: Paulchens Geburtstagsfeier

Alle Folgen von "Unser Paulchen" hören

Alle Folgen von "Unser Paulchen" als Audio zum Nachhören und als Fotogeschichte zum Anschauen und Ausdrucken findest du hier:

Ein kleiner Tipp: Wenn du die Fotogeschichten ausdruckst, kannst du dir einen Hefter anlegen und hast alle Folgen auf einen Blick!