Folge 76 bis 80

zurück

Folgen 76 bis 80 von "Unser Paulchen"

Hier kannst du dir die Folgen 76 bis 80 der Paulchen Fotogeschichte anhören. Wenn du auf eines der Bilder klickst, kannst du dir die Geschichte anschauen, sie durchlesen und auch ausdrucken. 


Folge 76: Paulchens Leine reicht bis...

Folge 76: Paulchens Leine reicht bis...

Paulchen möchte dringend mal Gassi gehen. Doch er hört einfach nicht auf zu laufen. Wo er wohl landet?

Paulchen Fotogeschichte - Folge 76: Paulchens Leine reicht bis...

Folge 77: Der Müsli-Dieb

Folge 77: Der Müsli-Dieb

Als Nathalie in die Küche kommt ist ihr Müsli plötzlich alle. Wer da wohl wieder heimlich genascht hat? Finde es heraus!

Paulchen Fotogeschichte - Folge 77: Der Müsli-Dieb

Folge 78: Paulchen chattet

Folge 78: Paulchen chattet

Paulchen liegt auf dem Boden in der Radio TEDDY-Redaktion und langweilt sich. Was soll er nur den ganzen Tag machen? Da hat Tobi eine bessere Idee...

Paulchen Fotogeschichte - Folge 78: Paulchen chattet

Folge 79: Der Schmutzfink

Folge 79: Der Schmutzfink

Wo treibt sich bloß Senderhund Paulchen wieder rum? Ist er etwa durch die offene Gartentür gegangen? Finde es heraus...

Paulchen Fotogeschichte - Folge 79: Der Schmutzfink

Folge 80: Paulchen und die Stars

Folge 80: Paulchen und die Stars

Warum macht sich Senderhund Paulchen heute so schick? Bekommt er etwa Besuch? Wenn du wissen willst wer Paulchen besuchen kommt, dann schau einfach mal rein...

Paulchen Fotogeschichte - Folge 80: Paulchen und die Stars

Alle Folgen von "Unser Paulchen" hören

Alle Folgen von "Unser Paulchen" als Audio zum Nachhören und als Fotogeschichte zum Anschauen und Ausdrucken findest du hier:

Ein kleiner Tipp: Wenn du die Fotogeschichten ausdruckst, kannst du dir einen Hefter anlegen und hast alle Folgen auf einen Blick!