Folge 66 bis 70

zurück

Folgen 66 bis 70 von "Unser Paulchen"

Hier kannst du dir die Folgen 66 bis 70 der Paulchen Fotogeschichte anhören. Wenn du auf eines der Bilder klickst, kannst du dir die Geschichte anschauen, sie durchlesen und auch ausdrucken. 


Folge 66: Packt seine Koffer

Folge 66: Packt seine Koffer

Tobi ist in Brasilien und unser Senderhund Paulchen vermisst ihn ganz schrecklich. Jetzt Packt er seine Koffer und möchte zu ihm reisen.

Paulchen Fotogeschichte - Folge 66: Packt seine Koffer

Folge 67: Paulchen telefoniert

Folge 67: Paulchen telefoniert

Paulchen vermisst Tobi, der gerade aus Brasilien berichtet. Doch unser Senderhund hat natürlich eine Idee. Was er vor hat kannst du hier nachlesen.

Paulchen Fotogeschichte - Folge 67: Paulchen telefoniert

Folge 68: Paulchen im WM-Fieber

Folge 68: Paulchen im WM-Fieber

Fußball ist das Top-Thema auf der ganzen Welt und nun hat es Paulchen auch getroffen: Das WM-Fieber. Was jetzt bei uns im Sender los ist kannst du dir hier ansehen.

Paulchen Fotogeschichte - Folge 68: Paulchen im WM-Fieber

Folge 69: Tobi hat Paulchen verbummelt

Folge 69: Tobi hat Paulchen verbummelt

Oh nein, was hat Tobi schon wieder angestellt? Nach dem Gassi gehen mit Paulchen kommt er plötzlich mit dem falschen Hund zurück...

Paulchen Fotogeschichte - Folge 69: Tobi hat Paulchen verbummelt

Folge 70: Paulchen spielt Minifußball

Folge 70: Paulchen spielt Minifußball

Die Fußball-WM ist unserem Senderhund Paulchen eigentlich egal. Aber sobald ein Ball rumliegt, wird damit gespielt. Diesmal hat Tobi einen kleinen Lederball dabei und will den nicht abgeben...

Paulchen Fotogeschichte - Folge 70: Paulchen spielt Minifußball

Alle Folgen von "Unser Paulchen" hören

Alle Folgen von "Unser Paulchen" als Audio zum Nachhören und als Fotogeschichte zum Anschauen und Ausdrucken findest du hier:

Ein kleiner Tipp: Wenn du die Fotogeschichten ausdruckst, kannst du dir einen Hefter anlegen und hast alle Folgen auf einen Blick!