Folge 56 bis 60

zurück

Folgen 56 bis 60 von "Unser Paulchen"

Hier kannst du dir die Folgen 56 bis 60 der Paulchen Fotogeschichte anhören. Wenn du auf eines der Bilder klickst, kannst du dir die Geschichte anschauen, sie durchlesen und auch ausdrucken. 


Folge 56: Paulchen, der Austrickser

Folge 56: Paulchen, der Austrickser

Paulchen ist mal wieder verschwunden und Bettina sucht ihn überall. Doch irgendetwas stimmt hier nicht. Finde heraus, was.

Paulchen Fotogeschichte - Folge 56: Paulchen, der Austrickser

Folge 57: Such, Paulchen! Such!

Folge 57: Such, Paulchen! Such!

Paulchen hat großen Appetit auf Leckerlis. Doch Bettina möchte, dass er sich die verdient. Wie Paulchen sich anstellt erfährst du in der Fotogeschichte.

Paulchen Fotogeschichte - Folge 57:Such, Paulchen! Such!

Folge 58: Paulchen, der Pirat

Folge 58: Paulchen, der Pirat

Huch, wieso sieht Paulchen aus, wie ein Pirat? Fasching ist doch schon vorbei. Warum er eine Augenklappe trägt kannst du in der Fotogeschichte nachlesen.

Paulchen Fotogeschichte - Folge 58: Paulchen, der Pirat

Folge 59: Paulchen teilt

Folge 59: Paulchen teilt

Tobi hat großen Hunger. Paulchen möchte teilen, doch Tobi kann doch kein Hundefutter essen. Wie er trotzdem satt wird, kannst du hier nachlesen.

Paulchen Fotogeschichte - Folge 59: Paulchen teilt

Folge 60: Paulchen schläft

Folge 60: Paulchen schläft

Pssssst, Paulchen schläft! Ob das so gemütlich ist, wie er da liegt? Paulchens Schlafpositionen und wovon er träumt, kannst du in der Fotogeschichte nachlesen.

Paulchen Fotogeschichte - Folge 60: Paulchen schläft

Alle Folgen von "Unser Paulchen" hören

Alle Folgen von "Unser Paulchen" als Audio zum Nachhören und als Fotogeschichte zum Anschauen und Ausdrucken findest du hier:

Ein kleiner Tipp: Wenn du die Fotogeschichten ausdruckst, kannst du dir einen Hefter anlegen und hast alle Folgen auf einen Blick!