Folge 51 bis 55

zurück

Folgen 51 bis 55 von "Unser Paulchen"

Hier kannst du dir die Folgen 51 bis 55 der Paulchen Fotogeschichte anhören. Wenn du auf eines der Bilder klickst, kannst du dir die Geschichte anschauen, sie durchlesen und auch ausdrucken. 


Folge 51: Doppeltes Paulchen

Folge 51: Doppeltes Paulchen

Paulchen hat jemanden im Radio TEDDY-Studio gesehen. Ist das etwa ein Einbrecher? Tobi und Bettina werden das herausfinden. Wer diese Person ist erfährst du in der Fotogeschichte.

Paulchen Fotogeschichte - Folge 51: Doppeltes Paulchen

Folge 52: Die Brieffreundschaft

Folge 52: Die Brieffreundschaft

Erinnert ihr euch noch an Paulchens Hundefreundin Fruji? Paulchen denkt dehr oft an sie und möchte sie gerne wiedersehen, aber wie soll er das anstellen?

Paulchen Fotogeschichte - Folge 52: Die Brieffreundschaft

Folge 53: Paulchen hat ein Date

Folge 53: Paulchen hat ein Date

Paulchen ist schon ganz aufgeregt, denn er hat ein Date. Also schnell schick machen für...doch für wen macht Paulchen das ganze überhaupt? Finde es heraus.

Paulchen Fotogeschichte - Folge 53: Paulchen hat ein Date

Folge 54: Paulchen hat Schwein

Folge 54: Paulchen hat Schwein

Auweia! Was war das denn für ein Geräusch? Tobi hat sich total erschrocken! Kommt da etwa ein Wildschwein ins Studio gelaufen? Seht selbst...

Paulchen Fotogeschichte - Folge 54: Paulchen hat Schwein

Folge 55: Paulchens Plan

Folge 55: Paulchens Plan

Paulchen hat einen Plan, denn er und Bettinas Tochter Leni möchten, gemeinsam mit Tobi, eine Runde Gassi gehen. Wie sie Tobi dazu bekommen mitzugehen erfährst du in der Fotogeschichte.

Paulchen Fotogeschichte - Folge 55: Paulchens Plan

Alle Folgen von "Unser Paulchen" hören

Alle Folgen von "Unser Paulchen" als Audio zum Nachhören und als Fotogeschichte zum Anschauen und Ausdrucken findest du hier:

Ein kleiner Tipp: Wenn du die Fotogeschichten ausdruckst, kannst du dir einen Hefter anlegen und hast alle Folgen auf einen Blick!