Folge 36 bis 40

zurück

Folgen 36 bis 40 von "Unser Paulchen"

Hier kannst du dir die Folgen 36 bis 40 der Paulchen Fotogeschichte anhören. Wenn du auf eines der Bilder klickst, kannst du dir die Geschichte anschauen, sie durchlesen und auch ausdrucken. 


Folge 36:Wo sind unsere Zeitungen?

Folge 36:Wo sind unsere Zeitungen?

Oleg möchte gerade die Radio TEDDY-Nachrichten vorbereiten, da fällt ihm auf, dass seine Zeitung weg ist...

Paulchen Fotogeschichte - Folge 36: Wo sind unsere Zeitungen?

Folge 37: Paulchen ist krank

Folge 37: Paulchen ist krank

Senderhund Paulchen geht es nicht so gut. Hier könnt ihr euch ansehen, was Paulchen hat und warum er so einen Trichter tragen muss.

Paulchen Fotogeschichte - Folge 37: Paulchen ist krank

Folge 38: Paulchen, der Rettungshund

Folge 38: Paulchen, der Rettungshund

Bettina ist genervt! Tobi kommt nämlich mal wieder zu spät zur Sendung. Paulchen zieht also los, um Tobi zu suchen. Allerdings stößt er dabei auf ein kleines Problem...


Paulchen Fotogeschichte - Folge 38: Paulchen, der Rettungshund

Folge 39: Paulchen und das UFO

Folge 39: Paulchen und das UFO

Unser Paulchen, der kleine Frechdachs, klaut sich einfach mal Leckerlies. Und wärend er heimlich futtert, schleicht sich von hinten ein seltsames Gerät an. Ist das etwa ein UFO?

Paulchen Fotogeschichte - Folge 39: Paulchen und das UFO

Paulchen Folge 40: Paulchen als Postbote

Paulchen Folge 40: Paulchen als Postbote

Endlich ist sie da: Die Radio TEDDY-Zeitung und Paulchen stöbert schon fleißig drin rum. Er möchte sie natürlich auch unbedingt den Anderen in der Radio TEDDY-Redaktion zeigen...

Paulchen Fotogeschichte - Folge 40: Paulchen als Postbote

Alle Folgen von "Unser Paulchen" hören

Alle Folgen von "Unser Paulchen" als Audio zum Nachhören und als Fotogeschichte zum Anschauen und Ausdrucken findest du hier:

Ein kleiner Tipp: Wenn du die Fotogeschichten ausdruckst, kannst du dir einen Hefter anlegen und hast alle Folgen auf einen Blick!