Folge 26 bis 30

zurück

Folgen 26 bis 30 von "Unser Paulchen"

Hier kannst du dir die Folgen 26 bis 30 der Paulchen Fotogeschichte anhören. Wenn du auf eines der Bilder klickst, kannst du dir die Geschichte anschauen, sie durchlesen und auch ausdrucken. 


Folge 26: Der neueste Trick

Folge 26: Der neueste Trick

Senderhund Paulchen hat einen neuen Trick gelernt. Bettina ist tief beeindruckt! Er ist eben ganz schön clever... 

Paulchen Fotogeschichte - Folge 26: Der neueste Trick

Folge 27: Paulchen träumt

Folge 27: Paulchen träumt

Wusstest du, dass auch Hunde Albträume haben? Zumindest geht es Senderhund Paulchen in dieser Fotogeschichte so. 

Paulchen Fotogeschichte - Folge 27: Paulchen träumt

Folge 28: Paulchen im Straßenverkehr

Folge 28: Paulchen im Straßenverkehr

Bei Rot musst du warten, bei Grün kannst du starten! Auch Paulchen muss im Straßenverkehr gut aufpassen. Bettina bringt ihm in der Mittagspause bei, wie man sich auf der Straße zu verhalten hat. 

Paulchen Fotogeschichte - Folge 28: Paulchen im Straßenverkehr

Folge 29: Paulchen übernimmt das Studio

Folge 29: Paulchen übernimmt das Studio

So ein Dilemma! Tobi und Bettina sind zu spät in ihrem Studio, obwohl ihre Sendung gleich anfängt. Doch wer sitzt da und moderiert? Unser Paulchen...

Paulchen Fotogeschichte - Folge 29: Paulchen übernimmt das Studio

Folge 30: Paulchen bekommt eine E-Mail

Folge 30: Paulchen bekommt eine E-Mail

Im Radio TEDDY-Studio geht eine E-Mail ein. Eigentlich nichts Besonderes, das passiert ja jeden Tag. Aber diese E-Mail ist an Senderhund Paulchen adressiert. Wer Paulchen geschrieben hat, erfährst du in dieser Fotogeschichte. 

Paulchen Fotogeschichte - Folge 30: Paulchen bekommt eine E-Mail

Alle Folgen von "Unser Paulchen" hören

Alle Folgen von "Unser Paulchen" als Audio zum Nachhören und als Fotogeschichte zum Anschauen und Ausdrucken findest du hier:

Ein kleiner Tipp: Wenn du die Fotogeschichten ausdruckst, kannst du dir einen Hefter anlegen und hast alle Folgen auf einen Blick!