Folge 16 bis 20

zurück

Folgen 16 bis 20 von "Unser Paulchen"

Hier kannst du dir die Folgen 16 bis 20 der Paulchen Fotogeschichte anhören. Wenn du auf eines der Bilder klickst, kannst du dir die Geschichte anschauen, sie durchlesen und auch ausdrucken. 


Folge 16: Wo ist Paulchen?

Folge 16: Wo ist Paulchen?

Hund Paulchen ist verschwunden! Bettina ist ganz verzweifelt und sucht ihn im ganzen Studio. Wo hat er sich nur versteckt? 

Paulchen Fotogeschichte - Folge 16: Wo ist Paulchen?

Folge 17: Wo ist Paulchen nun schon wieder?

Folge 17: Wo ist Paulchen nun schon wieder?

Das gibt es doch nicht! Paulchen spielt schon wieder Verstecken. Und Bettina muss wie immer den Sender nach ihm absuchen. Wo Paulchen wohl diesmal steckt? 

Paulchen Fotogeschichte - Folge 17: Wo ist Paulchen nun schon wieder?

Folge 18: Die Entenjagd

Folge 18: Die Entenjagd

Paulchen hat draußen etwas entdeckt und überzeugt Bettina, mit ihm in den Garten zu gehen. Was die beiden dort finden, erfährst du in dieser Fotogeschichte. 

Paulchen Fotogeschichte - Folge 18: Die Entenjagd

Folge 19: Das verschwundene Ei

Folge 19: Das verschwundene Ei

Bettina wundert sich über Tobis schlechte Laune. Als sie ihn darauf anspricht, erklärt er ihr, wieso er ihr böse ist. Er hat ihr ein Osterei geschenkt - und sie hat sich nicht mal dafür bedankt! Wie unhöflich! Doch Bettina ist ganz verwundert. Sie weiß nichts von einem Ei! Das hat Tobi wohl zu gut versteckt.
Ob Spürnase Paulchen den beiden bei der Eiersuche helfen kann? 

Paulchen Fotogeschichte - Folge 19: Das verschwundene Ei

Folge 20: Blaue Pfoten

Folge 20: Blaue Pfoten

Oh Schreck! Bettina erkennt ihren Hund nicht wieder. Paulchen ist ganz blau - mit Farbe natürlich! Was er angestellt hat, kannst du dir in dieser Fotogeschichte anschauen. 

Paulchen Fotogeschichte - Folge 20: Blaue Pfoten

Alle Folgen von "Unser Paulchen" hören

Alle Folgen von "Unser Paulchen" als Audio zum Nachhören und als Fotogeschichte zum Anschauen und Ausdrucken findest du hier:

Ein kleiner Tipp: Wenn du die Fotogeschichten ausdruckst, kannst du dir einen Hefter anlegen und hast alle Folgen auf einen Blick!