Folge 11 bis 15

zurück

Folgen 11 bis 15 von "Unser Paulchen"

Hier kannst du dir die Folgen 11 bis 15 der Paulchen Fotogeschichte anhören. Wenn du auf eines der Bilder klickst, kannst du dir die Geschichte anschauen, sie durchlesen und auch ausdrucken. 


Folge 11: Paulchen ist verliebt

Folge 11: Paulchen ist verliebt

Paulchen hat aus Leckerlies eine Liebeserklärung in Herzform kreiert. Bettina ahnt schon, dass diese nicht an sie gerichtet ist. Aber in wen könnte sich Paulchen verliebt haben?

Wer Paulchens Angebetete ist, erfährst du in dieser Fotogeschichte. 

Paulchen Fotogeschichte - Folge 11: Paulchen ist verliebt

Folge 12: Paulchen hat Liebeskummer

Folge 12: Paulchen hat Liebeskummer

Paulchens Herzens-Hundedame heißt Fuji und hat auch im Sender ihr Plätzchen. Doch dann passiert etwas, das Paulchens Hundeherzchen bricht... Paulchen hat zum ersten Mal Liebeskummer!  

Paulchen Fotogeschichte - Folge 12: Paulchen hat Liebeskummer

Folge 13: Geschenk für Paulchen

Folge 13: Geschenk für Paulchen

Paulchen hat so schlimmen Liebeskummer, dass er nicht mal mehr mit Bettina spielen will. Doch Tobi hat die rettende Idee: Paulchen soll ein tolles Geschenk bekommen, das ihn ablenkt.

Ob es Tobi und Bettina gelingt, Paulchen aufzumuntern, erfährst du in dieser Fotogeschichte. 

Paulchen Fotogeschichte - Folge 13: Geschenk für Paulchen

Folge 14: Der Brötchendieb

Folge 14: Der Brötchendieb

Paulchen knurrt wie immer der Magen. Da kommen ihm die Brötchen für den Studio-Gast bei Radio TEDDY gerade recht...

Paulchen Fotogeschichte - Folge 14: Der Brötchendieb

Folge 15: Die Wiedergutmachung

Folge 15: Die Wiedergutmachung

Bettina ist ganz schön sauer auf Paulchen, weil er sich so frech an den Brötchen vergriffen hat. Doch wie kann Paulchen das wieder gut machen? Tobi weiß Rat... 

Paulchen Fotogeschichte - Folge 15: Die Wiedergutmachung

Alle Folgen von "Unser Paulchen" hören

Alle Folgen von "Unser Paulchen" als Audio zum Nachhören und als Fotogeschichte zum Anschauen und Ausdrucken findest du hier:

Ein kleiner Tipp: Wenn du die Fotogeschichten ausdruckst, kannst du dir einen Hefter anlegen und hast alle Folgen auf einen Blick!