Kitaputztag

zurück

Deine Kita soll mal wieder so richtig sauber gemacht werden? Dann ist hier deine Chance: Bewirb dich jetzt und vielleicht kommen fit und Radio TEDDY schon bald zu dir.


fit und Radio TEDDY kommen in deine Kita und putzen zusammen mit deiner Gruppe euren Gruppenraum blitzeblank. Das klingt doch nach Spaß, oder?

Bewirb dich jetzt bis zum 01. Mai 2017 im untenstehenden Formular. Der Gewinner wird am 02. Mai 2017 im Radio TEDDY - Familiennachmittag mit Roland bekanntgegeben. Vielleicht stehen wir mit fitikus, dem Radio TEDDY TEDDY und vielen weiteren fleißigen Helfern am 05. Mai 2017 vor deiner Kita-Tür.

 

Außerdem bekommt jedes Kind in der Gewinner-Gruppe ein fitikus-Plüschtier und es gibt 100 Euro für die Gruppenkasse.


Die Gewinner-Kita steht fest!

KITA ZAUBERSTEIN aus Hohen Neuendorf

Herzlichen Glückwunsch!