Lydia

zurück

Radio TEDDY-Moderatorin Lydia

Radio TEDDY-Moderatorin: Lydia

Moderatorin Lydia ist aus der Babypause zurück. Sie moderiert Deutsch-Pop-Nonstop und TEDDY Cool für dich!


Hallo liebe TEDDY-Hörerin oder lieber TEDDY-Hörer,

hier in meinem Steckbrief erfährst du, was ich neben dem Moderieren noch gerne mag und wie ich meine Freizeit am liebsten verbringe. Und wenn du gerne wissen würdest, wie ich selbst als Kind aussah, dann klick dich doch mal durch meine Bildergalerie! Dort findest du auch aktuelle Fotos von mir aus dem Radio TEDDY-Studio.

Liebe Grüße,

deine Lydia


 

Lydias Moderatorenvideo


Lydias Steckbrief

Name:

Lydia

Meine Körpergröße:

1,68 m

Meine Augenfarbe:blau

Mein Geburtstag:Mitten in der schönsten Jahreszeit am 27. März.

Mein Spruch für dich:Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen!

Traumjob:Moderatorin!!!

Das mag ich:Tränen lachen, Nougatschokolade, Weihnachten, Märchen, Pilze sammeln

Das mag ich gar nicht:

Kaffee, Mücken, Lampenfieber
Meine Hobbys:fotografieren, ganz viel Zeit mit Freunden verbringen, kochen

Traumurlaub: Auf den Spuren von Astrid Lindgren durch Schweden reisen.

Meine Lieblingsmusik:

Ich mag von allem etwas. :)   
Mein Lieblingsfilm:Plötzlich Prinzessin

Lydias Bildergalerie


Kontaktformular Lydia

Schreibe Lydia eine Nachricht!
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen.
* Pflichtfeld