Bettina

zurück

Radio TEDDY-Moderatorin Bettina

Radio TEDDY-Moderatorin: Bettina

Für einen guten Start in den Tag sorgt unsere Moderatorin Bettina.


Hallo liebe TEDDY-Hörerin oder lieber TEDDY-Hörer,

ich bin Bettina von der Radio TEDDY-Morgenshow, das Frauchen von unserem Senderhund Paulchen und die Mama von Leni.

Jeden Morgen um 5:30 Uhr wecke ich dich zusammen mit Tobi. Unser Senderhund schläft dann meist erstmal weiter oder knabbert einen leckeren Knochen. Tobi hat oft auch Hunger und weil er ständig sein Frühstück vergisst, bringe ich immer extra viel zum Futtern mit! Denn gesundes Frühstück ist wichtig!

Was ich sonst noch gerne mache, was ich mag und was nicht, kannst du in meinem Steckbrief lesen.

Ich wünsche dir viel Spaß!

Deine Bettina


 

Bettina kocht das Kartoffelgesicht


Bettinas Steckbrief

Name:

Bettina

Meine Körpergröße:

1,64 m

Meine Augenfarbe:

grün

Mein Geburtstag:

Immer im Herbst, am 23. Oktober.

Mein Spruch für dich:

Glücklich sind die Menschen, die sich bei der untergehenden Sonne auf die aufgehenden Sterne freuen.

Traumjob:

Radiomoderatorin, ich liebe es zu quatschen!

Das mag ich:

meine Leni, liebe offene Menschen, Sommer, Sonne, Hunde, Pferde und anderes Getier

Das mag ich nicht:

Den Winter. Mir ist immer kalt und Tobi reißt auch noch das Fenster auf. Streit mag ich nicht und Menschen, die alles besser wissen, sich nicht in andere hineinversetzen und böse sind.

Meine Hobbys:

Lesen, singen, Musik hören; wenn ich es mal schaffe, auf einem netten Pferd einen Ausritt machen und ich koche sehr gern.

Traumurlaub:

Mit meiner Tochter Leni im Sommer auf Hiddensee sein oder mal richtig weit wegfliegen, da wo Palmen wachsen und immer die Sonne scheint.

Meine Lieblingsmusik:

Alles wonach man richtig toll tanzen kann, ich höre aber auch gerne mal Klassik.

Mein Lieblingsfilm:

„Hände weg von Mississippi“, den schau ich mit meiner Tochter Leni immer wieder gern und die „Kinder von Bullerbü“ finden wir auch immer wieder total schön.



Kontaktformular Bettina

Schreibe Bettina eine Nachricht!
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen.
* Pflichtfeld