Radio TEDDY-Moderatorin Anna

Radio TEDDY-Moderatorin: Anna

Unsere Moderatorin Anna befindet sich gerade in einer Babypause. Danach begleitet sie dich und deine Eltern wieder mit Deutsch-Pop-Nonstop durch den Vormittag.


Hallo liebe TEDDY-Hörerin oder lieber TEDDY-Hörer,

hier findest du meinen Steckbrief mit Infos, was ich gerne mag und wie mein Traumurlaub aussehen muss. Erfahre, was ich als Kind gerne werden wollte und was mein absoluter Lieblingsfilm ist.

Viel Spaß mit meinem Steckbrief und den Fotos in der Bildergalerie!

Liebe Grüße,
deine Anna


Annas Steckbrief

Name:

Anna (Eigentlich Annalena, aber alle sagen Anna)

Meine Körpergröße:

1,70 m

Meine Augenfarbe:

braungrün

Mein Geburtstag:

27. September 1987

Mein Spruch für dich:

"Nur weil es immer so war, heißt es nicht, dass es so sein muss" (Aus dem Film "Austrailia")

Traumjob:

Als Kind wollte ich immer Mama werden. Hab ich schon geschafft - und dann natürlich Radiomoderatorin!

Das mag ich:

meine Familie, Schokoeis, ausschlafen und kuscheln

Das mag ich nicht:

Brokkoli, schlechte Laune und Streit und wenn die S-Bahn zu früh losfährt

Meine Hobbys:

Mit meinem Sohn spielen, Laut Musik hören und dazu durch die Wohnung tanzen.

Traumurlaub:

Die Safari in Kenia nocheinmal wiederholen.

Meine Lieblingsmusik:

Clueso und Bosse, Justin Timberlake und sonst noch alles was gute Laune macht.

Mein Lieblingsfilm:

"Les Misérable", "Findet Nemo", "Moulin Rouge", und alle Disney Filme - besonders "Der König der Löwen"



Kontaktformular Anna

Schreibe Anna eine Nachricht!
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen.
* Pflichtfeld